04
Jan
Anders als sonst.
04.01.2014 07:10

Heute erst habe ich erkannt, was aus mir geworden ist. Es war bereits dunkel als, meine Freundin und ich, durch die Straßen streiften. Wir hatten kein wirkliches Ziel, wollten einfach nur von zu Hause entkommen. Wir liefen etwas umher, endeten aber früher oder später am Spielplatz. Beide schaukelten wir, unterhielten uns über verschiedenste Themen und hörten Musik. Aber irgendetwas war anders, nur ich weiß nicht was. Ich hatte das Gefühl als wäre ich an einen anderen Ort, eine andere Person. Es war kein schönes Gefühl, doch dagegen tun konnte ich nichts, also lies ich es geschehen. Meine Freundin schien nichts aufzufallen, vielleicht bilde ich mir auch nur Dinge ein. Aber trotzdem, im Gegensatz zu früher habe ich mich sehr verändert. Trage meine Haare nun anders, neue Klamotten. Und die größte Veränderung war doch meine Persönlichkeit. Kalt und abweisend statt aufgedreht und frech. Was ist nur mit mir passiert?

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!