01
Jan
Merry crisis and a happy new fear!
01.01.2014 07:15

Ich beobachtete immer noch vom Küchenfenster aus die restlichen Feuerwerke, auch wenn nun eine Halbe Stunde seit Neujahr vergangen ist. Vani, meine beste Freundin die ihre Ferien bei uns verbrachte, war mit meinen Eltern im Wohnzimmer. Ich seufze. 2013 kam mir wie eine Halbe Ewigkeit vor, aber endlich konnte ich es als „Schlimmstes Jahr meines Lebens“ abstempeln.

Als ich vor Einem Jahr, also ab der 7. Klasse, auf meine Neue Schule gekommen bin, dachte ich das mein Leben sich zum besseren wenden würde. Aber vergeblich, es machte alles nur noch schlimmer. Das 7. Schuljahr verlief an sich recht gut, was ich von der 8. Klasse nicht behaupten konnte. Meine Noten waren so schlecht wie noch nie, in meiner Klasse, sogar in meiner ganzen Schule, war ich nur der Außenseiter. Seit Vani von meiner Familie als weiteres Kind aufgenommen wurde, distanzierte ich mich immer mehr von meinen Eltern, schließlich hatten sie ja jetzt Vani.

 

Anders als sonst.

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!